Kai Scheffler

Kai Scheffler

In über 15 Jahren Führungserfahrung im dynamischen Umfeld der Eventbranche hat Kai Scheffler immer wieder neue Wege für eine gesundheitsfördernde und leistungsstarke Führung erprobt.

Im Studium Leadership & Management am Institut für Angewandte Psychologie der ZHAW wurden diese Erkenntnisse um wissenschaftliche Grundlagen und praxisorientierte Ansätze erweitert. Der Wissensdurst war geweckt: Seit mehreren Jahren beschäftigt sich Herr Scheffler mit der Gestaltung gesundheitsförderlicher Arbeitsumgebungen.

Als Consultant, Referent und Keynote-Speaker konnte er zahlreichen Organisationen Impulse geben, Wohlbefinden und psychische Gesundheit durch Kommunikation und Führungsverhalten aktiv zu gestalten.

Programm

20

Juni
Event Zürich

Der Feuerlöscher ist nicht genug! – Wohlbefinden und Arbeit strategisch betrachtet

Mentales und physisches Wohlbefinden der Mitarbeitenden spielt eine entscheidende Rolle für den Erfolg von Organisationen.

Vergangene Events

Momentan keine Events gefunden